ZusammenArbeit
Die Zusammenarbeit in der Firma Brandenburg ist durch teamorientierten Führungsstil geprägt. Geschäftsleitung, Bauleiter, Verwaltung, Poliere und alle weiteren Mitarbeiter arbeiten in einem positiven Klima miteinander. Der Arbeitsstil unserer Bauleiter ist bestimmt von hoher Eigenverantwortung und großer Begeisterung für ihre Projekte. Frei von internen Machtkämpfen erreichen wir gemeinsam hohe Synergien zugunsten der Qualität unserer Projekte.

Die Ausführung praktischer Arbeit in der Natur führt zu einer großen Befriedigung unter unseren Mitarbeitern. Zum Einen macht es glücklich, Arbeitsergebnisse direkt und konkret vor sich zu sehen. Zum Anderen macht das Herstellen von schönen und anspruchsvollen Grünanlagen sehr zufrieden. Die Leistungsbereitschaft bei uns ist groß, entsprechend ist auch die Bezahlung besser als im Durchschnitt der Berliner Gartenbaufirmen. Und der klare, ehrliche Umgang, der manchmal etwas ruppig aber nie verachtend ausfällt, die Akzeptanz untereinander und die Wertschätzung für jeden einzelnen bilden die Basis, auf der sich so viele Mitarbeiter bei uns sehr wohl fühlen und Spaß haben, sich einzusetzen.